FBN-Teams erfolgreich beim traditionellen Rostocker Firmenlauf

|   Aktuelles

Auch dieses Jahr präsentierte sich das FBN mit zwei Teams beim 9. Rostocker Firmenlauf.

Mit 599 gemeldeten Teams wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Bei viel Sonnenschein, leicht kühlem Wind und einer tollen Laufkulisse direkt am Stadthafen musste jedes Team einen 4 x 3,5 km langen Staffellauf absolvieren.
Das Frauenteam - die FBN I-KUHs - wurde von Josephine Wolfram, Wietje Nolte, Manuela Reichelt und Maren Kreiser repräsentiert und belegte mit einer Zeit von 1:03:41 h einen überraschenden aber wohl verdienten 2. Platz!
Auch das Herrenteam - die FBN-Runners - mit den Läufern Johannes Schregel, Sebastian Gaedecke, Frieder Hadlich und Roberto Brückmann konnte sich im großen Teilnehmerfeld behaupten und belegten mit 52:25 min einen starken 6.Platz.

Foto (privat): Zwei starke Teams - die  FBN I-KUHs und die FBN-Runners 


Zurück